Ich sehe was, das Du nicht siehst - und mache es für Dich sichtbar.


Hallo! Mein Name ist Sara-Lena Möllenkamp, ich bin Künstlerin und Illustratorin. Ich arbeite gerne analog mit Acrylfarbe und Tinte sowie digital mit ProCreate, Photoshop und InDesign. Kennzeichnend für meine Arbeit ist das elegante Kombinieren verschiedener Elemente. So entstehen die Arbeiten, die Du auf diesen Seiten findest.

So mosaikartig wie meine Kunst
ist auch mein Lebenslauf: Nach dem Studium der Literatur-Kunst-und Medienwissenschaften (B.A) und Neuere und Neueste Deutsche Literatur (M.A.) an der Universität Konstanz arbeitete ich erst als Regieassistentin und dann als Marketingreferentin am Theater Freiburg.
Kunst mache ich dabei mein Leben lang schon nicht weil ich will, sondern weil ich
muss. Ohne Gedanken in Bildern zu formulieren, würde mein Kopf explodieren.

Du brauchst noch ein schickes Cover für das neue Album Deiner Band? Du arbeitest für einen Verlag und euer nächstes Buchcover soll was Besonderes sein? Oder fehlt Dir für Deinen nächsten Artikel in einem Magazin noch eine schicke Illustration? Schreibe mir gerne eine Anfrage an hello(at)slmkp.com .

Pressestimmen

Radio Dreyeckland zur Ausstellung "RebElles"

fudder zur Ausstellung "H.E.A.R.T."

Zur Vorankündigung:

https://fudder.de/samstag-ausstellungseroeffnung-h-e-a-r-t-und-noise-musik-im-slow-club

Zur Fotogalerie:

https://fudder.de/fotos-so-war-das-vernissage-konzert-zu-h-e-a-r-t-mit-yass-und-fj-rd-im-slow-club